Einleitung
 Rasse
 Hunde
 Welpen
 Fotos Unique
 Fotos Ali-Baba
 Anreise
 Links
 Kontakt
 
 
 Hundenamen
  Einleitung

22.11.09

Herzlich willkommen in der
Pyrenäenberghunde-Zucht
"vom Bad Erlosen"

 

Hallo! Ich heisse Unique.

Auf diesen Seiten zeige ich euch meine Umgebung und meinen Nachwuchs, und ich gebe euch viele Informationen rund um den Pyrenäenberghund.

Aber zunächst möchte ich mich selber kurz vorstellen...

 

Ich wurde am 24. August 2009 6 Jahre alt.

Ich stamme aus der Zucht von Susanne Crétaz
im französischen Jura, aber jetzt lebe ich in Erlosen.
Das ist ein Weiler in Hinwil, in der Schweiz.
Da wohne ich in einem grossen Haus,
mit viel Umschwung.
 
Und hier seht ihr auch meinen Chef...

 

 

 

Der Chef schenkt mir im Frühling jeweils ein paar Schafe. Auf dem Bild seht ihr, wie sie mir gerade vorgestellt werden.

Toll! Sie haben überhaupt keine Angst vor mir.
Aber mir ist es mit ihnen schon noch nicht ganz wohl...

 

 

 

Ab und zu kaufen wir Pflanzen für den Garten.
Das gefällt mir. Es wird zwar jeweils ein bisschen eng im
Auto, aber dafür fühle ich mich wie draussen.

Am liebsten würde ich gar nicht mehr aussteigen...

 

 

Das ist meine Freundin Luna. (Natürlich bin ICH der Chef!) Mit uns wohnt auch noch Ali-Baba, mein Sohn.

Ausserdem habe ich noch 3 Katzen, sowie ein paar Hühner und Enten...

 

 

 

 

Das ist Vera. Vera ist 16 Jahre alt.

Ich spiele viel mit ihr, und sie streichelt mich so gut...

 

 

 

 

 

So, und da ist endlich auch meine Chefin.

Dieses Bild ist von meinen Frühlingsferien in Italien. Es war dort schon viel wärmer als bei uns.  

 

 

 

 

 

 

Und da seht ihr nun auch meinen Sohn, Ali-Baba.
Wenn es heiss ist, faulenzen wir gerne auf meinem Sandhaufen, im Schatten der grossen Bäume.

 

 

 

Stand: 30.08.09